Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 3 mal mami am 18.10.2005, 17:31 Uhrzurück

Tinai Ich habs noch gelesen

damit du weißt du hast den ganzen Text nicht umsonst gepostet ;-))

Ich bin ganz deiner Meinung ich habe auch bereits mit 13 Zeitungen ausgetragen mit 15 hab ich meiner Mutter in einem Imbiss putzen geholfen bis ich 16 war danach hab ichs allein gemacht und dann habe ich meine Ausbildung begonnen UND nebenher geputzt das hieß damals für mich
7-12 Bäcker 14-18 Bäcker und abends ab 19 uhr bin ich zum putzen gegangen meist hab ich um 20uhr angefangen und es dauerte bis 21.30 oder 22uhr !!

Das können manche sich gar nicht vorstellen
Und dann bekam ich meine Kinder die kleinste ist nun 5 Monate und wenn sie aus dem gröbsten raus ist versuche ich wieder zu arbeiten ,ich habe nur diese 2 Jahre vom amt gelebt da ich nach der Scheidung nicht anders konnte mit einer 5 und 1 jährigen Tochter und nun ist der Spuk vorbei und es geht alles man muss sich nur arrangieren

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten