Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 09.02.2006, 14:58 Uhr

@Tina

Ich bin überzeugt, dass die hier im Forum angesprochenen zu 80% auch ihr Kauf und Konsumverhalten überprüfen. Ich merke es an mir selber, dass ich ( hab ich vorher nicht so konsequent gemacht) nur noch Bioobst und Gemüse, Miloch Joghurts etc einkaufe. Man merkt es nicht wirklich am Geldbeutel. Und mit der Kleidung gehe ich schon gelegentlich in Second Hand shops, da dort oft ganz putzige Sachen zu finden sind. Viel Dinge bekommmt Isabella aber auch von ihrer Cousine ( neun Jahre älter) da schau ich natürlich nicht wo die herkommen, da ist es eh zu spät :-).
Ich habe früher auch gel. bei Tchibo gekauft, wenn ich etwas besonders putzig fand, doch im Großen und Ganzen hat sich mein peersönliches Kaufverhalten durchaus gewandelt.
Gruß JOhanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.