Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nr. 3 am 07.12.2005, 15:42 Uhrzurück

@Tina

Hallo Tina,

StePHanie, macht aber nix, immerhin hast Du nicht "Steffi" geschrieben ;-)

Mir ist die Meldung halt nur aufgefallen, wir haben keinen Fernseher und wenn man nicht ständig solches und ähnliches zu dem Thema um die Ohren und Augen geballert bekommt, fällt es halt mehr auf.
Ich finde es sehr bedenklich, daß die amerikanische Regierung z.Zt. meint, im Namen von Terrorismusbekämpfung oder was auch immer eigene Regeln definieren zu können. Warum gerade sie und warum kommen sie nicht mit den bestehnden klar? Ziemlich viel Willkür finde ich!

Hast Du "Fahrenheit 9/11" gesehen? Sehr interessant...

Das Bild der GI's in D in der Zeit während/nach WWII, wie es uns im Geschichtsunterricht usw. verkauft wurde und wie es z.B. auch mein Schwievater in Schwaben erlebt hat, spiegelt eine ganz andere Kultur, als die Amerikaner sie uns zur Zeit erleben lassen...
Die Veränderungen da sind def. nicht zum Guten!

Grüße
Stephanie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten