Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 58er am 10.11.2005, 20:20 Uhrzurück

Re: @Tina und at. al. Schönen Gruß von der

und mein sohn hat ´ne barbie (hab ich in einem andern thread weiter unten beschrieben ;-))))
mein sohn hat eine einzige einschränkung: kriegsspielzeug. und bevor ihr MICH steinigt: das verbietet ihm recht konsequent mein mann.

mag daher kommen: wir gehören altersmäßig eh schon zu den scheintoten, wir haben 1981/82 in initiativen gegen die nachrüstung so ein bisschen mitgemacht, ich habe nachts in würzburger spießbürgervierteln flugblätter in die briefkästen geschmissen. die omas, die das gelesen haben, dachten wohl, da soll ihnen ein neuer reiskocher verkauft werden. pörrrsching? wasn das? logo, dass man heute drüber lacht. aber damals war das nicht lustig.

und der begriff "emma-fraktion": hmm, hört sich an wie rote armee fraktion. na ja, vielleicht haben raf und emma ja das gemeinsam: am meisten regen sich die leute drüber auf, die am wenigsten drüber wissen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten