Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Lynns Mama am 14.12.2005, 15:32 Uhrzurück

Re: :Tina und Jordi

Das ist sehr reserviert. Wir sehen uns nur zu Weihnachten und an den jeweiligen Geburtstagen und telefonieren alle 2 Wochen über Belanglosigkeiten. Mein Bruder hat schon vor Jahren den Kontakt zu uns allen komplett abgebrochen, so dass sie von ihren Kindern nur noch mich haben und das auch nur selten. Ich glaube, dass ihnen allmählich aufgeht, dass sie vieles falsch gemacht haben. Seit meine Tochter auf der Welt ist (heute 17 Monate alt) habe ich das Gefühl, dass sie versuchen, an ihr einiges wiedergutzumachen. Bei den seltenen Treffen wird sie von ihnen mit Geschenken regelrecht überhäuft... Mir fällt es immer schwer, mich dann darüber zu freuen, aber für meine Tochter mache ich dann eine gute Miene...

LG

Katja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten