Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tima am 13.01.2006, 10:32 Uhrzurück

Re: @Tima wegen Call-Center

Hallo,

na da bin ich ja gespannt, was du berichtest.
Kannst Dich jedenfalls auf eine Prüfung einstellen:-) ich war insgesamt 3 Std da.
Nein, ich komme nicht aus dem Osten, ich komme aus Norddeutschland. Kann mir aber vorstellen, das der Lohn bei Euch echt geringer ist. Bin ja mal gespannt ob ich zu den glücklichen zählen darf. Werde es Anfang der Woche erfahren.

Was hast Du denn vorher gemacht?
Ja es ist echt schwierig was passendes zu bekommen, wenn amn dann auch noch Kinder hat. Möchte auch schon gerne was machen, wo ich weiter kommen kann, und meine beruflichen Kenntnisse erweitern und auffrischen kann. brauche nach den 6 Jahrenn dada mal wieder etwas Hirntraining. Merke aber auch , das meine Belastbarkeitsgrenze auch erst wieder aufgebaut werden muß:-) Ich bin zB gar kein Nachtmensch, ist ja auch schier unmöglich, wenn 3 Kids morgens auf der Matte stehen.

Ach wäre schon schön mal wieder rauszukommen.

Drücke Dir die Daumen, und klingt doch garnicht so übel, wenn Du auf die 5 Euro aufbauen kannst.

Warst Du das nicht mit der Katze? ich war das mit dem Kaninchen, fällt mir gerade noch ein.

Liebe grüße
Cordula

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten