Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 22.05.2015, 15:28 Uhr

Tier angefahren

Hallo,

bei einem größeren Tier sollte man den Jäger informieren, die Polizei weiß in der Regel den zuständigen.
Bei Wildunfällen braucht man die Polizei ja meist schon, die Versicherungen verlangen das in der Regel wenn man einen Wildschaden geltend machen will.
Ich hab schon mehrmals mitbekommen das ein Jäger z.B. ein verletzte Wildsau verfolgen muss.

Kleinere Tiere verkriechen sich und die Natur geht ihren Gang.
Ich hab auch schon eine verletzte Katze eingesammelt die Mitten auf der Straße gesessen hat und zum Tierarzt gebracht - Kosten dafür habe ich übernommen, obwohl sich der Besitzer dann gemeldet hat und die Katze dort wieder abgeholt hat. Aber Wildtiere bleiben ja in der Regel nicht sitzen sondern verkriechen sich - die wird man nicht finden.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.