Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 22.05.2015, 23:34 Uhr

Tier angefahren - bissel OT

Ich würde mal sagen, weil du auf deinen Hund hättest aufpassen müssen. Wenn er angefahren wird, hattest du ihn ja offensichtlich nicht an der Leine bzw dein Grundstück nicht gesichert, sodass er "stiften gehen" konnte und den Verkehr gefährdet.

Bei einem Jäger ist das schon schwieriger, du kannst ja schlecht erwarten, dass er jedes Reh, jedes Wildschwein und jeden Fuchs rund um die Uhr beaufsichtigen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.