Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 09.10.2005, 23:24 Uhr

Ticken denn die Deutschen anders?

19 Uhr ? Meine Kinder würden mich auslachen *gg* . Nein , mir ist es ja egal wann die russischen Kinder hier in's Bett gehen, das geht mich auch absolut nichts an, was mich aber nervt ist , daß die Kinder dann noch DRAUSSEN spielen und total laut sind . Nicht wegen mir aber in der Schulzeit können meine Kinder dann oft nicht einschlafen und das ärgert mich dann.Ich frage mich dann immer , wie diese Eltern IHRE Kinder morgens aus dem Bett kriegen die brauchen doch auch eigentlich mehr Schlaf oder irre ich mich da ?

Gruß LoveMum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.