Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 24.10.2014, 12:08 Uhr

Themenauskopplung - Kritik

Wenn etwas im Kindergarten bzw. Schule vorfällt, erwarte ich von den Erzieherinnen und Erzieher und Lehrer und Lehrerinnen, das sie das da regeln. Ich habe das dann als Mutter "zu schlucken". Es sei denn, es sind gravierende Probleme (mein Kind prügelt sich plötzlich und so etwas, die Sanktionen müssen über den üblichen Rahmen hinausgehen). Aber bei "mein Kind schieß mit kleinen Papierschnipseln" hat natürlich die Lehrerin das recht, mein Kind zurecht zu weisen und notfalls auch mal vor die Tür zu setzen. Das kommt aber zum Glück nicht vor (ich hoffe es auch in der Zukunft).
Da ich Chefin für das Personal unserer Ferienbetreuung bin, in die auch meine Kinder gehen, erwarte ich auch da, das sich das Personal proffesionell verhält, also Gruppenregeln auch bei meinen Kindern anwendet und sich nicht von "Das sag ich aber meiner Mama und dann wirst Du gefeuert" ins Bockshorn jagen lassen. Probiert haben sie es nämlich schon, meine lieben Kleinen und das geht gar nicht ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.