Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Missy27 am 26.10.2016, 15:54 Uhr

Thema Notaufnahme...

Wenn eines meiner Kinder Bindehautentzündung oder ein Gerstenkorn hat muss ich beim KiA gar nicht rein. Das Rezept stellt mir die Arzthelferin direkt aus.
Ich selbst war aber auch einmal wegen starker Bindehautentzündung in der Notaufnahme, weil ich nicht noch wochenlang warten konnte.

Und noch was zu den Notfallpatienten, die anrufen und am liebsten sofort nen Termin haben wollen und auf die Vorschläge, die man so hat, meinen da können sie nicht, da müssen sie arbeiten oder da kann der Sohn nicht, da hat er Fußballtraining. Da kann man nen echten Notfall schon unterscheiden. Wobei es beim Zahnarzt normaler Weise keine Lebensbedrohlichen Notfälle hat. Wer wirklich starke Schmerzen hat und wo dann auch kein Schmerzmittel mehr hilft, der ruft gleich zu Sprechstundenbeginn an und nimmt den Termin den er kriegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.