Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 26.10.2016, 11:02 Uhr

Thema Notaufnahme...

Hallo!

Noch etwas ....

mein einer Sohn hat(te) sehr oft Bindehautentzündung. Die entwickelt sich halt auch binnen ein paar Stunden so, dass man die Wände hoch gehen könnte.
ICH komme mir blöd vor deswegen ins KH zu laufen, weil ich es weiß, dass diese bescheuerten Augentropfen eben antibiotisch sind und deswegen eines Rezeptes bedürfen, der Arzt braucht kaum 2 Minuten für die Diagnose, der Papierkram dauert ca. 10 Minuten ... und ich muss es tun. Wartezeiten von Freitag nachmittag bis Montag früh sind da definitiv nicht drin!
Es sieht auch komisch aus, mit einem Kind mit quasi keinen Symptomen (außer mörderisches Augenbrennen) in der Notaufnahme zu sitzen.

Damit will ich nur sagen, es gibt manchmal Leute die in der Notaufnahme hocken, denen sieht man die Not nicht an - der Kopf ist eben nicht ab!

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.