Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 25.10.2016, 21:01 Uhr

Thema Notaufnahme...

Die sechs Stunden, die mein Kind mit gebrochenem Oberarm in der hiesigen Notaufnahme verbracht hat, wo es strikt nach Reihenfolge ging, egal wer was hatte, und wie alt der Patient war, haben mir echt gereicht, um hoffentlich nie wieder dahin zu müssen.

Aber was Hautärzte betrifft, ist auch hier die Versorgung unter aller Sau. Will keiner Hautarzt werden, oder warum gibt es nur so wenige, die verständlicherweise so hoffnungslos überlaufen sind, dass man für einen ordentlichen Termin Monate warten muss, und für einen außerordentlichen ebenfalls, wie jemand anderes bereits schrieb, ab dem Morgengrauen bis weit in den Nachmittag hinein.

Kein Spaß bei akuten Geschichten...
In die Notaufnahme würde ich trotzdem nicht (mehr) wollen. Ätzend, sowas über eine Industrienation schreiben zu müssen, die in puncto medizinische Versorgung auf dem Stand eines dritte Welt Landes runterschlittert, wie mir der diensthabende Notarzt prophezeite...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.