Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 25.10.2016, 20:52 Uhr

Thema Notaufnahme...

Ich habe seit über 10 Jahren entzündliche Gewebsbereiche an den Fingern. Mal ist Monatelang Ruhe, dann plötzlich geht es wieder los. ich war beim Rheumatologen, beim Hausarzt, beim Schmerztherapeuten, beim Allergologen, beim Hautarzt, Orthopäden, Internisten, Radiologen usw. Tests auf Rheuma, Gicht, Kälteaglumetation usw alles negativ. Knochenveränderungen so sind keine zu sehen. Gewebsproben zu nehmen ist nur sinnvoll im Schub. Immer dann wenn nach Monaten endlich der ausgemachte Termin stattfindet ist mal wieder Ruhe. Inzwischen habe ich keinen Bock mehr und es aufgegeben - trotz Schmerzen. Es nervt einfach nur noch.

Und ja, ich glaube meine letzte Hoffnung wäre mich stundenlang in die Notaufnahme zu setzen und dann zu warten - beim nächsten Schub. Das ist im übrigen auch genau das was mir der letzte Arzt gesagt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.