Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von jesse20 am 01.11.2005, 19:37 Uhrzurück

Re: Thema Kirche und Heidentum

Alles was ich damit sagen wollte ist, das die Kirche und das Christentum einigen Dreck am Stecken hat(te) und besser nicht über andere Reliogionen richten sollte. Wie heißt es doch: "wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein"...das steht doch in der Bibel, oder?

Wie schon gesagt, ich will niemanden kränken oder die Religion schlechtreden.

Die Kirche sieht gerne über diese Jahrhunderte hinweg, in denen man sich freikaufen musste, indenen Menschen gefoltert und unterdrückt wurden.

lg Jessi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten