Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jesse20 am 01.11.2005, 19:37 Uhr

Thema Kirche und Heidentum

Alles was ich damit sagen wollte ist, das die Kirche und das Christentum einigen Dreck am Stecken hat(te) und besser nicht über andere Reliogionen richten sollte. Wie heißt es doch: "wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein"...das steht doch in der Bibel, oder?

Wie schon gesagt, ich will niemanden kränken oder die Religion schlechtreden.

Die Kirche sieht gerne über diese Jahrhunderte hinweg, in denen man sich freikaufen musste, indenen Menschen gefoltert und unterdrückt wurden.

lg Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.