Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sina26 am 14.06.2005, 9:14 Uhrzurück

Re: Thema: Kinderschänder, Vergewaltiger, Todesstrafe

Viele schreiben die Gefängnisse wären sicher, komisch, dass es dann imer wieder welche schaffen auszubrechen. Meine Freundin, hätte sich trotzdem umgebracht, aber andere Menschen hätten sich vor einer Person weniger fürchten müssen. Und ich muss sagen, ich bin ein Opfer. Es hat lange gedauert, bis ich ohne Alpträume schlafen konnte, die Bilder nicht mehr im Kopf hatte und ich meine Angst überwunden hatte. LAnge habe ich auch nachdem man endlcih von mir abgelassen hat, die Körperteile des Mannes auf und in mir gespürt. DAs ich jetzt so lebe, wie ich lebe gleicht an einem wunder. Für mich sollten sie umgebracht werden, alle Kinderschänder!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten