Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 13.06.2005, 23:34 Uhrzurück

Re: Thema: Kinderschänder, Vergewaltiger, Todesstrafe

Hallo!
Kann dem allen nur zustimmen, obwohl bei dem Nachtrag habe ich ein klein bißchen Zweifel, ich kann mir schon vorstellen, daß es Menschn gibt, die soviel erlebt haben, daß sie keine Kontrolle mehr über sich haben, aber ich denke, das ist die Minderheit, aber halt nicht unmöglich! So jemanden würde ich auch Therapieren, aber nicht mehr rauslassen. Wer klar bei Verstand ist und sowas trotzdem tut, da bin ich für "Aufknöpfen" und wenn das nicht durchführbar ist, wegpserren, aber so, daß es auch eien Strafe ist und nicht nur ein Urlaub, halt nur ohne rauszukommen, sprich wirklich Zelle und wasser und Brot, kein TV, kein Vergünstigungen etc.. Strafe sollte auch Strafe sein, und nicht ein besseres Leben als die meisten Menschen in armen Ländern, die weniger haben als hier die Verbrecher!
LG
Nina, die das sicher unterschreiben wird

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten