Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von trixi1310 am 08.03.2006, 12:08 Uhrzurück

Re: Thema Hamburg und Dresden Bombardierungen

Meine Grosseltern haben in der Zeit in Hamburg gelebt(was nachher der Grund war das sie nach S-H gezogen sind.
Meine Oma ist leider seid 3 Jahren tod aber sie hat immer erzaehlt wie sie ihrer kleine Schwester zum Bunker tragen musste und das unter Bombenhagel.Sie hat bis zu ihrem Tod immer gesagt das sie die Geraeusche nie vergessen wird.
Mein Grossvater ist heute 83 Jahre alt und redet mehr uber das Hochwasser. Den Krieg spricht er nicht mehr an.
Er hat seine Eltern beide dabei verloren.

Lg trixi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten