Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 10.11.2004, 13:04 Uhrzurück

Re: Thema Drogen, muss mal Senfen

Est geht eigentlich gar nicht darum, dass man mit dem Joint auf der Straße rumläuft. Ich denke auch dass keiner der Meinung ist in Holland sei das so.

Das was in diesem Vorort passiert passierte unter der Illegalität.
Was war in den Staaten in der Zeit der Prohibition los?

Ich kann gerade bei dieser Erfahrung nicht ganz nachvollziehen, warum du so gegen die legalisierung bist. Gerade diese Erfahrung sollte dir klar machen, dass es so nicht geht.

Nochmal, es ist nicht richtig, dass Hasch die Lust auf härtere Drogen fördert. Irgendwie scheint mir das hier als der Hauptkonsens.

Die eigene Labilität wird den späteren Abhängigen zum Verhängnis. Auf der Sicheren Seite befindet sich der der klar NEIN sagen kann. Sicher sind Freunde ausschlaggebend, aber man kann auch zu Freunden NEIN sagen.

Überleg mal, du warst mittendrin. WARUM bist du nicht abhängig geworden?

Problematisch ist ohne Zweifel wenn man nur eine kaputte Szene im Umfeld hat. Ehrlich gesagt, wäre für mich das ein Grund einen neuen Wohnort zu suchen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten