Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Claudia24 am 10.11.2004, 12:49 Uhrzurück

Thema Drogen, muss mal Senfen

alsoooooooo.
Ich komme auch Köln gebürtig sogar aus Amsterdam ;o) und ich habe in einem schnuckeligen süßen kleinen Vorort von Köln gewohnt, wo gedealt, gekokst und gedrückt wird was das zeug hält.
In diesem Ort ist 70 der Einwohner drogenabhängig und fast alle aus meiner Kindheit haben sich die Birne zugeballert, angefangen hat es mir Hash und danach war Koks, Schorre und wie das ganz zeug heisst dran, die Mädels sind auf den Strich, die Jungs Dealen.

Ich selber war mit einigen Jungs zusammen die Drogen konsumiert hatten und bei allen!!! war es Hash was sie als erstes konsumiert haben.
Mittlerweile haben diese Kerle sogut wie alle ihr Leben versaut, keine Ausbildung, keine Perspektive.
Der Mann meiner Bekannten wurde vor 2 Jahren erwischt als klein-dealer, die sind Morgens in die Wohnung (SEK) und haben meiner Bekannten die Knarre an die Birne gehalten, die damals 5-Jährige Tochter hat alles mitbekommen.
Vater sass dann im Bau und wurde verurteilt...

In diesem süßen, harmlosen kleinen Vorort werden Frauen mit ihren Babys überfallen, an den Grund und Hauptschulen wird gedealt und regelmäßig wird irgenjemand abgeknallt oder aber es wird mal wieder ein Drogentoter gefunden.

Vielleicht haben alle die jetzt was geschrieben haben einfach nur glück gehabt, doch glaubt es mir, wenn man in so einem Ort lebt bzw gelebt hat, denkt man anders und es tut einem echt leid wenn altersgenossen total kaput sind.

Es geht auch ohne Drogen, ich zb. habe immer beim Kiffen zugeschaut, ich habe nie was genommen, auch wenn man es mir angeboten hat und da bin ich heute noch stolz drauf!!

Übrigens, das in Holland Drogen auf der Strasse oä konsumiert werden darf, ist ein irrglaube, wäre es so, würde man in Amsterdam (oder ander Orte) fast nur Leute mit einem Joint im Mund sehen.

PS: Dieser süße, kleine und bezaubernde Vorort von Köln ist der Ort in dem auch ein gewisser Herr Will Herren wohnt ;o)

Gruß Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten