Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Connife am 27.01.2006, 17:34 Uhrzurück

Theatertext

Hallo, bald werde ich bei einem grösseren Theaterstück mitspielen es ist ein langes Stück in 3 Akten und ich hab eine Rolle die fast mit der Hauptrolle zu vergleichen ist. Es ist das erste mal für mich ich bin schon sehr aufgeregt, denn die Truppe hat pro Abend bis zu 1000-1500 Zuschauer.Im April ist premiere, bis dahin muss ich noch viel lernen. Habt ihr ein tipp für mich, wie ich es am besten Auswendig lernen kann. gibt es Schauspieler unter euch ,die mir Tipps geben könnten?????was mach ich gegen Lampenfieber?Habs jetzt schon.Brauche drinngend Hilfe.LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten