Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 04.07.2011, 20:10 Uhr

Test

das ist ärgerlich.
ich hatte das mal mit einem schönen großen kürbis :(
ich ließ den extra noch dran, weil er so toll aussah. er war zwar etwas schief gewachsen, aber dennoch hatte er war. ich brachte es nicht übers herz ihn zu ernten.
eines morgens geh ich raus,war der kürbis weg...
kurz drauf stand genau dieser kürbis (den ich unter tausenden wiedererkannt hätte, da er ja eine auffällige verformung hatte) mit einer kerze drin bei nachbarn auf der treppe.

ich hab sie direkt drauf angesprochen und auch gesagt, daß sie beobachtet wurden beim klauen. am nächsten tag kamen sie, kopfhängend, mit einem kürbis aus dem supermarkt LOL

tja, die klauen so schnell nicht mehr

aber bei johannisbeeren ist das halt schwer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.