Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Baby2000+2003 am 06.08.2005, 21:01 Uhrzurück

Re: Terror - wie seht ihr das ?

Jeder Moslem ist anders im Handeln und Denken - so wie Christen, Juden...

Diese islamischen Extremisten sind einfach nur "krank", genauso wie die Zeuge J. die ihre eigenen Kinder verbluten lassen und andere Glaubensrichtungen die glauben, das nur ihre Religion die Wahrheit ist.

Ich gehörte keiner Religion an und denke über die Menschen "neutral". Mir persönlich ist die Religion/Herkunft/Aussehen egal, der Mensch zählt.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass die islamischen Extremisten in der Lage wären, die westliche Welt auszurotten.
Angst habe ich nicht, weil ich mir nicht daüber den Kopf zerbreche.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten