Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MandyW am 25.10.2005, 23:09 Uhrzurück

Teilzeit

Hallo,

ich habe mich vorrige Woche mit meiner Bezirksleiterin getroffen um ir mitzuteilen das ich nur halbtags kann,wenn Lilly in der Krippe ist.Die Krippe ist von 6:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet. Danch hätte ich niemanden der sich um Lilly kümmern könnte. Da meinte meine Bezirksleiterin dann muß ich kündigen,es gäbe nur 2Schichten. Ich arbeite in einem großen Bäcker Unternehemen mit sehr vielen Filialen. Habe gefragt ob ich in einer anderen Filiale kann wo Mittelschicht ist,nein ich gehöre in Kaufland wo man von 6:00 Uhr-13:30 Uhr und von 13:30 Uhr bis 20:15 Uhr geht. Nur Frühschicht geht nicht,da meinte sie da könnte ja jeder kommen. Ist der Betrieb dazu verpflichtet mir eine Teilzeit stelle zu geben??? Ach ja bin noch bis 31.12.2005 in Erziehungsurlaub!! Was soll ich machen kündigen kann ich nicht da bekomme ich eine 3monatige Sperre. Danke.

LG Mandy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten