Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 16.12.2005, 20:57 Uhrzurück

Re: teils aktuell - teils privat Wegfall der Subventionen für Bio-Landwirtschaft

Also als meine Mutter sich mit ein Stück Boden gekauft hatte und hangefangen hatte dort Gemüse und Erdbeeren anzubauen, hat sie im sommer praktisch im gartenhäuschen gewohnt. Jäten, gießen, stützen und schließlich ernten nimmt schon viel Zeit ein, wenn man auch was Gescheites haben will. Ich muß aber sagen, dass es bei uns es sich rentiert hatte, wir mußten keine Kartoffeln, Gemüse den ganzen Winter über nicht kaufen. Allerdings allein schon die kartoffelernte ist ein Alptraum für mich.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten