Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Hofi2 am 21.08.2011, 9:07 Uhrzurück

Re: Teilnahme am Weihnachtsmarkt

Da solltest du in den jeweiligen Städten nachfragen. Sicherlich muß sie aber eine Standgebühr zahlen (ob sich das Ganze dann noch lohnt, ist die Frage). Wende dich an die Gemeindeverwaltungen, die können dir sagen, wer für die Orga der Weihnachtsmärkte zuständig ist.
Ein Problem könnte noch sein, als Privatmann zu verkaufen. Du erzielst ja Erlöse (Steuertechnisch). In welcher Höhe das zulässig ist, als Privatperson?! Keine Ahnung.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Hofi2   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten