Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 05.01.2006, 14:23 Uhrzurück

Re: Taxivorschriften bei Kindern?

Genau, wenn man es extra bestellt, kommen auch nur bestimmte Fahjrer in Frage. Da wir nur ein Auto haben und mein Mann häufig beruflich unterwegs ist ( und schon mal vergisst, den Kindersitz für mich dazulassen) hab ich eine betsimmte Taxifahrerin, von der ich weiß, dass sie von Haus aus einen Kindersitz hinten mitführt. Allerdings ein großes Kombitaxi. Kostet aber natürlich auch nicht mehr. Ich ruf nur noch diese Fahrerin, wenn ich mal ein Taxi brauche.
Gruß Johana

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten