Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Gucci75 am 05.01.2006, 12:08 Uhrzurück

Re: Taxivorschriften bei Kindern?

Hi!
Also, mein Schwiegervater ist Taxifahrer in Hamburg und er sagte mir erst neulich, dass Taxis verpflichtet wären kinder sicher transporiteren zu können. Sei es mit eingebauten Sitzen oder den anderen.
Und so ist es auch (zumindest in HH):
Als wir mit Louis ins KH mussten und an der Anmeldung waren, kam eine Familie mit 2 kleinen Kindern und ließ durch die Frau am Empfang ein Taxi mit 2 Autositzen bestellen.
Keine 15 min. später kam eins vorgefahren...mit 2Maxi Cosi´s hinten.
Lief ab, als wäre es das normalste der Welt.

LG Nadine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten