Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 02.12.2005, 10:30 Uhr

Tausendste Hinrichtung in USA!

Es ja längst bekannt, dass die erhoffte abschreckende Wirkung der Todesstrafe nicht greift. In den Ländern, die die Todesstrafe anwenden, gibt es genau so viel (wenn nicht noch mehr) Kriminalität wie in Ländern ohne Todesstrafe. Zudem lebt in der Todesstrafe auch noch der Rassismus weiter... Tja und dann haben die USA auch noch das "tolle" Geschworenensystem. Man muss "einfach" die Geschworenen von seiner Unschuld überzeugen, dann ist man frei. Kann man das nicht, hat man Pech. Beweise und Fakten sind eher nebensächlich.... grauenhaftes System!

Gruss,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.