Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 25.04.2016, 22:53 Uhr

Tatort

Ja die Stuttgarter sind solide Krimikost. Gefällt mir meistens auch sehr gut.
Aber ich bin sowieso ziemlich unkritisch, was den Tatort betrifft. Ich finde die meisten sehenswert. Entweder lustig oder spannend oder schräg oder abgedreht oder Psychothriller oder.... Der gute alte Tatort hat ziemlich abgedankt und nu isses halt so. Und es ist gut so. (Wobei mir nicht JEDER gefällt, aber ich nörgel nicht so rum wie viele zB auf der Tatort fb Seite.)

Was mir aber iwie immer besser gefällt, ist der Polizeiruf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.