Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 25.04.2016, 22:09 Uhr

Tatort

Hej!

Also Krimi fand ich ihn sosolala, aber weitaus besser als die letzten Münsteraner, die immer alberner werden und sich selbst überholt haben.
Es war hier (noch) nicht so aufgesetzt und "Witz komm raus, du bist umzingelt".
Der hier schräg, nicht albern, und die "Witze" nicht platt.
Doch, hin und wieder so einen mag ich dann lieber als die Münstreraner.

Aber demnächst kommt wieder ein Stuttgarter, darauf freue ich micht, die liefern solide Krimikost ebenso wie die kölner, die auch demnächst neu kommen.

Gru ßUrsel ,DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.