Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 25.04.2016, 21:09 Uhr

Tatort

Ich fand den Tatort klasse.

Das Weimarer Team kannte ich noch gar nicht, waren die bisherigen Folgen auch so herrlich?

Der Tatort war schön durchgeknallt, aber nicht so albern und aufgesetzt witzig wie die Münsteraner.

Alle Protagonisten spielten absolut ernsthaft, so dass der Humor umso besser rüberkam.
Das hatte was von Loriot ("Lesen Sie Goethe, aber nicht den Werther").
Und ein bisschen Tarantino war auch noch drin, mit den überraschenden weiteren Toten oder fast Toten.

Dabei war die Krimihandlung immer spannend und nicht nur Beiwerk.

Also, ich bin begeistert und will die ersten Weimarer Tatorte sehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.