Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von LaraRobin am 06.11.2005, 13:11 Uhrzurück

Re: Tassimo

Hallo Gerry,

wir haben die Tassimo noch nicht, werden sie uns aber zu Weihnachten schenken lassen. Wir waren gestern beim AG von meinem Mann, wo die Maschine vorgeführt wurde. Ich hatte meine Bedenken, dass der Tee dann nach Kaffee schmeckt, also hat die Frau, die das Gerät vorgeführt hat, erst meinem Mann einen Kaffee gemacht und dann für mich einen Tee. Ich muss sagen, der Tee war echt gut. Was mich ein bisschen stört sind die Preise für die Discs. Kosten bei uns 20 St 3,99 €. Aber wir werden uns die Tassimo trotzdem gönnen.

LG Susanne

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten