Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 21.10.2005, 22:25 Uhrzurück

Re: Tannenzäpfle?????

Weißt Du K-H, wir Schwaben haben überhaupt keine Probleme mit Euch. Jetzt mal ohne Flachs, ich hab das erst mitgekriegt, als ich als Zuschauerin im Badischen war. Es ging damals um die Süddeutsche Meisterschaft der Weiblichen B-Jugend im Handball (meine Schwester war deren Trainerin)
So viel Hass habe ich noch gar nie erlebt. Und ich hab als alte handballverrückte schon viel unsachliches, provozierendes, polemsiches Handballvolk erlebt. Aber das dann meistens aus der Situation heraus.
Aber was ich dort erlebt habe...wir kamen in die Halle und wurden sofort von absolut hässlichen Sprechchören empfangen. Ich wusste gar nicht, was Sache ist. (klar, ich "wusste" es natürlich schon, dahcte aber nie im Leben daran, dass da heutzutage noch was Wahres dran ist)

Warum? Neid? Oder was?

Grüßle Silvia, die JA, Tannenzäpfle über alles liebt Bei uns kommt nix anderes ins Haus)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten