Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Linda in USA am 01.02.2003, 21:46 Uhrzurück

Re: take it easy?

Ich habe auch Angst um meinen SOhn - naemlich wenn nichts passiert und er in 20 Jahren oder so wieder in den Golf muss, weil jetzt nichts geschieht. Und Du solltest mehr Angst um Deine Kinder haben, wenn JETZT NICHTS geschieht und euch eines Tages Raketen von Saddam um die Ohren fliegen.

p.s: Mein Mann war im ersten Golfkrieg "ganz vorne dran" - also wir wissen auch, das Krieg uebel ist, und dass es noch viel schlimmer kommen kann, wenn man nichts macht! Aber mit Dauerreden schwingen und Friedensmaerschen erreicht man absolut null und aendert nichts auf dieser Welt

Auch KOTZ!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten