Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 01.11.2005, 14:50 Uhr

tai chi, qi gong , feng chui ! UMFRAGE

Tai Chi ist doch was völlig anders als feng chui... ???
Tai Chi fände ich gut, wenn ichs könnte, denn ich könnt n bissl Entspannung brauchen aber von Feg Chui halt ich ehrlich egast null. Was nutzt Feng Chui, wenn die Aufteilung und Beschaffenheit der Räume es vielleicht nicht zulassen?
Kerstin,
bei der Sofa engegen Feng Chui zwischen Tür und Fenster steht udn mir eghts trotzdem gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.