Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von gelie am 11.11.2005, 14:51 Uhrzurück

Re: tahoga und schwoba papa Rio

hallo habe gestern vielleicht etwas überreagiert,nichtas für ungut,aberw wenn ich solche sachen wie bälger oder brut lese werde ich sauer. nun zu eure frage woher ich komme.ich komme aus niedersachsen 50 km von hannover weg in einer kleinen fachwerkstadt.ich komme aus der nähe peine und da haben wir früher auch matten herrn oder martinssingen gemacht,ich sehe das nicht als schnorren an.leider haben bei mir nur 2 geklingelt. danke rio für die tolle erklärung von diesen brauch.toll das es doch noch leute gibt die das kennen und sich darüber nicht lustig machen.aber lassen wir das thema nun auf sich beruhen,gruß angela.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten