Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 92jasmin am 17.10.2016, 11:46 Uhr

Tagesschau online überlastet und unter Druck

Habe letztens ein ganz interessantes Buch dazu gelesen. "der Dschihadist" da packt einer aus der früher bei der IS war und dann vom Verfassungsschutz als V- Mann angeworben wurde, lässt ein ganz beeindruckend hinter die Kulissen schauen. Zu einem wie wird man radikalisiert.
2. Das oftmals Behörden machtlos sind da das Gesetzt nicht greift obwohl klare Gefährdung stattfindet.
3. Die Behörden untereinander im Wettkampf stehen was traurig ist, aber jeder will die Prestige für sich, so geben sie keine Infos weiter Behörde wie LKA, BKA, Verfassungsschutz, Bundesnachrichtendienst und "normale" Polizei schweigen über ihre Infos.
Und dann noch die Sparmaßnahmen, wobei viel Geld ins Verbrechen investiert wird. So gibt es über V-Männer spenden zb in den IS damit man nicht als V-Mann enttarnt wird und das von Steuergeldern.
36 Personen find ich nicht viel min. 2 Beamte müssen "bewachen" und das im Schichtwevhsel 24std. Mehrere Beamte die das koordinieren, dann noch welche die die Informationen auswerten und bearbeiten. Und dann eine Eingreiftruppe ect da kommt schon was zam.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.