Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 16.10.2016, 15:01 Uhr

Tagesschau online überlastet und unter Druck

Mich sorgen hier grade die "500 Gefährder ". Muss man auch erstmal mit klar kommen. Aber so ist das. Deswegen möchte ich nicht bei der Polizei arbeiten. Greifen sie zu früh ein, kriegen sie eins drauf. Greifen sie zu spät ein, sind sie auch Schuld.
Stelle ich mir schwierig vor. Und eine wirkliche Handhabe haben sie ja auch nicht. Es ist immer schwierig, was Polizei darf und was nicht, aber ich empfinde es in letzter Zeit eher so, dass die Polizei sich sehr oft rechtfertigen muss und als eigentliche Respektinstanz( kann man das so sagen) echt nachlegen muss. In unserer heutigen Zeit hat das freund und Helfer auch irgendwie bisschen an Gewicht oder Bedeutung verloren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.