Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 18.07.2005, 13:54 Uhrzurück

Re: Tag 2

Gegen den rein körperlichen Entzug ( das Agressiv sein etc.) helfen wirklich auch Nikotinkaugummis. Das Nikotin selbst soll auch gar nicht so schädlich sein, sondern halt die unzähligen anderen Tabak-und Giftstoffe in den Rauchwaren. Die Kaugummis schmecken eklig - aber sie sind sehr sehr hilfreich, wenn man kurz davor ist durch die Wand zu gehen ...

Aber nur paarmal draufbeissen bitte - habe damals grad voll losgekaut und da wurde mir grad schwindelig, weil das ganze Nikotin auf einmal freigesetzt wurde....*g*

Finde es gut, wenn du dich hier meldest, das verpflichtet einen selbst ein bischen mehr zum durchhalten, wenn alle davon wissen !!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten