Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 07.08.2011, 12:11 Uhrzurück

Re: Tafeln in Deutschland

meine vorige Arbeitsstelle hatte ihr Büro (ambulante Krankenpflege)direkt neben den Räumen der Tafel.Ich habe da ganz oft Kindermilchschnitte oder Kinderchokofresh gaaanz viel bekommen(wirklich so 2 Kortons auf einmal),sodaß unsere Jungs das in der Frühstückspause in der Klasse verteilen konnten.Wenn ich Spätdienst hatte ,habe ich oft leicht verderbliche Ware von denen bekommen weil es einfach zum wegwerfen schade ist.In dieser Zeit brauchte ich nie für unsere Meeris Futter kaufen weil immer Salat,Gurke und Co in massen übrig waren.
Ich denke auch ehe es verdirbt und entsorgt wird kann man es ja nehmen,ich nehme es ja niemanden weg...aber nun bin ich schon 16 Monate an der neuen Arbeit...da gibts nüscht mehr...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten