Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von horrend am 16.02.2006, 15:16 Uhrzurück

Re: Tacheles taugt nur bedingt...

Tja, eben diese "extremen" Foren; guckt man ins Alleinerziehendenforum, schauts extrem aus (was die Meinung gegenüber den Vätern angeht), auf der anderen Seite aber zum Beispiel im "Pappa-Forum", da stehen einem die Haare zu Berge, wie dort über die "Exen" hergezogen wird (im übrigen wesentlich aggressiver und feindseliger als in Alleinerziehendenforen). Je, nachdem, wovon man grad betroffen ist, da wird dann auch mal übers Ziel hinausgeschossen. In den Sozialhilfeforen sind eben die "Fallmanager" oft die bösen Buben oder Mädels...;)). Besser als tacheles finde ich aber für Arbeitssuchende noch das Erwerbslosenforum.de, obwohl die grad intern am zanken sind, was auch nicht grad besonders gut ist....

Aber jetzt zum Thema, ja klar, meine Freundin will Widerspruch einlegen, da das eigentlich ganz klar nicht gehen kann...

LG Ilona

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten