Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 16.02.2006, 14:38 Uhr

Tacheles taugt nur bedingt...

... die sind viel zu sehr auf Krawall gebürstet und schießen oft über das Ziel hinaus.

Habe mich dort vor einiger Zeit kurz umgesehen. Sorry, wenn man sich das da so durchliest, dann sind wir Sachbearbeiter den ganzen langen lieben Tag nur damit beschäftigt, den Leuten jeden Cent aus der Tasche abzugreifen, möglichst noch mit illegalen Schritten!! Tststs...

Tacheles kann eventuell möglicherweise unter Umständen vielleicht hilfreich sein, ich persönlich würde das aber nur mit gaaaaanz langen Fingern anfassen. :-)

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.