Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 16.02.2006, 14:38 Uhrzurück

Tacheles taugt nur bedingt...

... die sind viel zu sehr auf Krawall gebürstet und schießen oft über das Ziel hinaus.

Habe mich dort vor einiger Zeit kurz umgesehen. Sorry, wenn man sich das da so durchliest, dann sind wir Sachbearbeiter den ganzen langen lieben Tag nur damit beschäftigt, den Leuten jeden Cent aus der Tasche abzugreifen, möglichst noch mit illegalen Schritten!! Tststs...

Tacheles kann eventuell möglicherweise unter Umständen vielleicht hilfreich sein, ich persönlich würde das aber nur mit gaaaaanz langen Fingern anfassen. :-)

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten