Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 17.09.2014, 18:01 Uhr

Tablet - keine Internetverbindung mehr

wie gesagt, ich hatte die Karte auch schon draußen - also ja, es wurde bereits jetzt mehrmals an- und ausgeschalten :( Bei O2 hing ich den ganzen Tag in der Warteschleife, für die Prepaid-Kunden gibt man sich halt nicht so Mühe und ab 20 Uhr machen die dicht, habe jetzt über den Live-Chat eine Frage gestellt - so live ist der nicht, warte auf Antwort :)

Habe inzwischen im Internet Erfahrungsberichte von Leuten gelesen, den ähnliches passiert ist - hier hat O2 immer alle Schuld von sich gewiesen, da keinerlei Störungen im Netz vorlagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.