Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamafürvier am 23.02.2006, 13:28 Uhrzurück

TOKIO HOTEL

Naja Jungs sinds schon, Männer?... Nein! Aber das wird schon noch...
bis dahin würd ich sie gern mal n bissl füttern, denn die Zwillis sind ja soooo dünn.

Statt BHs sollte man ihnen belegte Brote auf die Bühne werfen.

Die Musik find ich gut, Texte gar nicht übel aber n bissl zu depri für so junge Menschen, die eigentlich mehr Fun haben sollten.

Aber eines ist mal sicher: Hut ab! Die habens echt schon zu was gebracht und ich gönns ihnen!

Was die Konzerte angeht...
hab ich gehört, daß die üblichen Metall-Detektoren am Eingang extra abgeschalten wurden, weil die sonst bei jeder Zahnspange nen riesen Lärm gemacht hätten...

...der mußte trotzdem noch sein ;-)

Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten