Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von J+L am 25.05.2011, 12:29 Uhr

TK

ach man bekommt ein neues u-heft wo auch noch die J-untersuchungen eingetragen werden.
wenn sie es bezahlen ( auch mit vorleistung evtl anfang des monats ) würde ich es aufjedenfall machen lassen.
meine haben auch defizite, aber so kann dir später keiner an den "karen "fahren, da du es nciht gemacht hast. gerade wegen förderschule usw.

welche kasse hast du den? ruf doch dort mal an, ob sie es nicht gleich auf krankenkarte machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.