Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von RAinerM am 10.10.2005, 13:49 Uhrzurück

Re: TIME TO SAY GOODBYE, TRALALA.........

HI Murmeline,

also ob die CDU-Genossen da wirklich besser sind, bezweifel ich, immerhin haben die 16 Jahre das Gegenteil bewiesen.... auchja, ich nenne sie Genossen, da sie ja die letzten Tage den sozialen Kern ihrer partei wiederentdeckt haben, den die Merkel ja monatelang vollkommen unter den Tisch gekehrt hatte und vorgab, den gäbe es garnicht.

Frau Merkel wird vor allem deshalb nicht IHRE Politik betreiben können, weil ihre eigenen partei dieses nicht mehr zulassen wird und an zweiter Stelle, weil der Koalitionspartner nur auf eine Vorlage von ihr wartet,...

Und zu den Ministerien:

Also wenn zwei gleichstarke Partner sich einigen wollen, dann müssen sie gerecht teilen.
Ich meine, dass es jetzt auch passiert ist.

Eine andere Lösung wäre als Gundlage für eine Partnerschaft nicht tragfähig.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten