Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 10.10.2005, 13:43 Uhrzurück

Re: TIME TO SAY GOODBYE, TRALALA.........

Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, ob ich mich über diesen Sieg freuen kann, da er ja letztlich teuer erkauft wurde. Kanzleramt gegen viele Ministerämter... Hat das nicht letztlich zur Folge, daß Angela, wenn sie Pech hat, den Kopf dafür hinhalten muß, was eine Mehrzahl von SPD-Fredeln in ihren jeweiligen Ressorts verbockt hat?

Wäre es nicht besser und für einen POLITISCHEN Wechsel konsequenter gewesen, sich möglichst viele Ministerien an Land zu ziehen, um auf diesem Wege viel mehr bewirken zu können?

Hm, ich weiß nicht recht...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten