Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 10.10.2005, 13:28 Uhrzurück

Re: TIME TO SAY GOODBYE, TRALALA.........

Ich denke ehr jetzt mußt du motzen,
hach wat schööön. Du durftes vor sieben Jahren jubeln und sie dir an was wir jetzt alles ( ironi, sarkas und was weiß ich alles) haben!!!! Nur Sch....
Ein Wechsel, ( eingemäßigter Wechsel war fällig, und ganz ehrlich ich kann mich auch über die vorgeschlagenen Minister der SPD nicht beschweren) Der Stoiber kriegt die Wirtschaft (mit Eorpakompetenz), hat er sich als Ministerpräsident des wirtschaftlich sehr erfolgreichen Bayern auch verdient.
Jovi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten