Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 02.10.2015, 9:20 Uhr

Syrische Familie lehnt Wohnung wegen Maklerin ab.

Ja, das ist ja alles ganz schön, bzw.nicht schön. Tgl erreichen uns solche Meldungen. Aber, was soll das? Wir wissen es alle. Es gibt böse Flüchtlinge. Und jetzt?

Die Stimmung ist eh schon gekippt. Im Deutschlandtrend war die Mehrheit der Menschen gegen die derzeitige Asylpolitik, mehr als vor drei Wochen, da gab es eine breite Zustimmung.

Frau Merkel hat die schlechtesten Umfragewerte seit 2011. Jetzt noch ein paar Meldungen über Mieter, deren Wohnung gekündigt wurde und ein paar Schlägereien und die Rechten sind im siebten Himmel.

Die Flüchtlinge sind trotzdem da und brauchen Hilfe.Ich habe gestern ein Interview mit einem Polizeifuzzi, ich weiß nicht mehr in welcher Funktion,irgend ein hohes Tier, gesehen.Der forderte, dass Flüchtlinge, die sich schlagen, sich nicht an Gesetze halten, direkt abgeschoben werden sollen.Vielleicht wäre das im Interesse der anderen Flüchtlinge nötig. Die Stimmung kippt wirklich. Die große Mehrzahl der Menschen kann nichts dafür. Die Medien müssen unbedingt jeden Furz breittreten, damit die Stimmung noch mehr kippt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.